Familie Degasperi-Wanek

Beiträge zum Thema Familie Degasperi-Wanek

1 2

Gefunden! Freude über das "regionale" Regal

Familie Degasperi-Wanek freut sich über das "regionale" Regal beim Billa in Eisenstadt: Es gibt ihn – den Supermarkt mit regionalen Produkten! Der Billa in Eisenstadt hat hier Vorreiterrolle. Man kommt in den Supermarkt und das Regal mit den vielen verschiedenen regionalen Produkten fällt einem sofort auf. Über den Produkten hängt ein großes Plakat das auf die Produkte aufmerksam macht toll gemacht! Endlich kein langes Suchen mehr. Dann habe ich noch die regionalen Paprika entdeckt. Auch hier...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Wo kauf’ ich ein – Wir essen burgenländisch

Rezept von Familie Degasperi-Wanek: Rhabarber-Erdbeer-Kompott

Tochter Tabea von Familie Degasperi-Wanek wollte unbedingt wissen wie Rhabarber schmeckt. Mutter Martina schritt zur Tat und hat ein ein Rhabarber-Erdbeer-Kompott serviert: Früher wie die Kinder noch klein waren habe ich sehr viel mit Rhabarber gekocht und gebacken. Doch irgendwann verschwand der Gusto auf dieses tolle Gemüse. Gut das meine Kinder neugierig sind und auch gerne neue Gerichte verkosten wollen. Und für mich ist es eine gelungene Herausforderung, Neues zu lernen und Altes wieder...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Rezepte – Wir essen burgenländisch

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.