Frau mit Umbringen bedroht

Beiträge zum Thema Frau mit Umbringen bedroht

Der 40-jährige Arbeiter trat seine Frau und bedrohte sie mit dem Umbringen | Foto: Pixabay

Beziehungsstreit: Launsdorfer bedrohte seine Frau mit dem Umbringen

Der Sohn versuchte, den 40-Jährigen, der auf seine Frau eintrat, zu beruhigen. LAUNSDORF. Ein 40-Jähriger aus Launsdorf kam am Sonntag Nachmittag stark betrunken in seine Wohnung, in welcher er mit seiner 30jährige Lebensgefährtin wohnt. Es kam aufgrund starker Eifersucht des Arbeiters zum Beziehungsstreit zwischen den beiden. Sohn versuchte den Vater zu beruhigen Dabei kam es zu Handgreiflichkeiten gegenüber der Lebensgefährtin. Der 19-jährige Sohn versuchte den Vater zu beruhigen und von der...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Bettina Knafl
Erst soll der 27-Jährige auf die Frau eingeschlagen haben, dann attackierte er sie mit einem Küchenmesser (Symbolbild). | Foto: Miriam Dörr/Fotolia

Mordversuch an versprochener Ehefrau

Bei einer Auseinandersetzung zwischen syrischen Flüchtlingen wurde in Wels eine 36-Jährige von einem 27-Jährigen mit dem Tod bedroht und mit einem Messer verletzt. WELS. Die 36-Jährige aus Wels soll dem 27-Jährigen als Ehefrau versprochen worden sein. Wie die Polizei berichtet, scheiterte das Arrangement aber wegen wiederholter Streitigkeiten. Der 27-Jährige verzog daraufhin im Mai 2016 nach Deutschland. Schon damals soll er die 36-Jährige mit dem Umbringen bedroht haben, da sie die Heirat...

  • Wels & Wels Land
  • Philip Herzog
Der 51-Jährige attackierte seine Ehefrau (50) mit einem Schraubenzieher.

Mann (51) ging mit Schraubenzieher auf seine Frau los

Sohn (15) verhinderte weiter Eskalation. Cobra-Beamte nahmen den 51-Jährigen fest. VIKTRING. Ein getrennt lebendes Ehepaar geriet in der Nacht auf gestern in einer Wohnung in Viktring in Streit. Der Mann (51) attackierte die Frau (50) mit einem Schraubenzieher und bedrohte sie mit dem Umbringen. Der anwesende Sohn (15) konnte eine Eskalation der Auseinandersetzung verhindern. Der 51-Jährige flüchtete daraufhin in seine Wohnung in Pörtschach, wo er von Beamten der Cobra festgenommen wurde.

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.