Gesunder Geist

Beiträge zum Thema Gesunder Geist

1 4 4

Der Jakobsweg - Sinn oder Unsinn
Ein Weg, der Dich verändert

Innerlich leer, ausgepowert und keine Idee, was mir die Zukunft bringt. Dann ist es allerhöchste Zeit, eine Entscheidung zu treffen! Und die Situation zu ändern! Du MUSST was TUN.  Ich habe mich aus dem Wahnsinn, in dem ich mich verfangen hatte, herausgelöst und bin vor einem Jahr den Camino France gegangen. Ganz alleine, 955 Kilometer. Nun habe ich meine Erlebnisse, Gedanken und Erfahrungen in mein Buch Camino Christian. Meine Rückkehr zu mir hineingelegt. Das Taschenbuch sowie eBook ist auf...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Christian Schober
Yoga fördert eine gesunde Lebensweise!Foto: Bernhard Hörtnagl
3

Yoga für ALLE am internationalen Tag des YOGA! 

Donnerstag, 21. Juni 2018 - 17:45 – 18:45 am Vorplatz der Nordkettenbahn / Hungerburg Innsbruck. Die Yogastunde sowie die Auf- & Abfahrt mit der Hungerburgbahn sind GRATIS! Unter allen Teilnehmern wird ein 3-Tages-Ticket für den YOGA SUMMIT INNSBRUCK im Wert von € 260,-verlost! Der Yoga Summit Innsbruck ist das größte Yogafestival im Westen: 3 Tage, 33 Lehrer, 80 Workshops! Yoga für ein gesünderes Leben Am 21. Juni 2018 wird wieder der internationale Tag des Yoga gefeiert und weltweit auf...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Moni Brachmayer-Jauk
Yogaworkshop an der HBLA Oberwart um Stress zu reduzieren und Körper und Geist in Einklang zu bringen
1 5

„g´sund lernen“ an der HBLA Oberwart

Gesundheit und Gesundheitsvorsorge haben in der HBLA Oberwart einen sehr hohen Stellenwert. Dass dabei nicht nur die richtige Ernährung eine sehr große Rolle spielt, konnte am 18. Dezember 2017 eindrucksvoll im Yogaworkshop von Vera Neubauer von neveyoga, Wien, gezeigt werden. Schüler/innen haben einen „Full-Time-Job“ und es ist wichtig, ihnen zu zeigen, wie man Stress reduzieren und Körper und Geist in Einklang bringen kann. Frei nach dem Motto „nur in einem gesunden Körper steckt ein gesunder...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Business Campus Oberwart
8

Seniorinnen und Senioren aufgepasst!

COmputeria KUfstein - Gemeinsam geht’s leichter! Lernen und üben, individuell und im eigenen Tempo: Seniorinnen und Senioren werden auf den vorhandenen oder ihren eigenen Geräten einzeln betreut. Einfach vorbeikommen und schnuppern. Wir freuen uns auf Sie! Öffnungszeiten: Dienstag 14:30 - 16:30 Uhr, Donnerstag 9 - 11 Uhr Information unter www.kufstein.gv.at/computeria Wo: Innpark, Salurner Str. 38b, 6330 Kufstein auf Karte anzeigen

  • Tirol
  • Kufstein
  • Elisabeth Höpflinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.