girlscup

Beiträge zum Thema girlscup

Mannschaft des TSV-Jedlesee
7

2. Turn10 Girls-Cup in Kindberg!

Bei der zweiten Auflage des Kindberger Girlscup war der TSV Jedlesee das erste Mal mit dabei. 19 unserer Mädchen traten in 5 Teams an, angefangen von Kinder 1 u. 2 - Jugend 1 und Jugend Oberstufe. Bevor es nun detailreicher wird vorweg erwähnt: Alle Teams kamen unter die besten Sechs!!! Kinderstufe1 Unser jüngstes Team hatte sicherlich die schwierigsten Voraussetzungen. Zwei Turnerinnen konnten leider verletzungsbedingt nicht mitmachen, und schon war der Start unserer Küken sehr ungewiss....

  • Stmk
  • Mürztal
  • TSV Jedlesee 1891
Foto: Privat

Sechs Teams traten beim "Girlscup" an

TELFS (kati) Am Wochenende ging unter der Kuppel des Telfer Sportzentrums der 5. Internationale Girlscup über die Bühne. Sechs Eishockey-Damenteams aus Österreich, der Schweiz und Deutschland kämpften um die coolen Pokale. Siegerehrung Die Ergebnisse aller Mannschaften lagen äußerst knapp beieinander, letztlich konnte sich Landshut vor den "Bösen Büsis" aus Engelberg in der Schweiz und den Gastgebern, den Icemice Telfs, die Platz 3 errangen, durchsetzen. Das Turnier war in Zusammenarbeit mit...

  • Tirol
  • Telfs
  • Katrin Huber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.