Guckloch

Beiträge zum Thema Guckloch

3 4 5

Besondere Perspektiven
Durchblick - Einblick - Ausblick - Tunnelblick - Weitblick - Innenblick

Bei meinem Spaziergang rund um die Teiche zwischen Oberdorf und Rotenturm sind mir an den metallenen Uferbefestigungen  Löcher aufgefallen. Oh😍, das ist ein interessantes Objekt, um die eigene Perspektive zu verändern. Da die Löcher sich ca. 10 cm oberhalb der Wasserfläche befinden, muss ich mich runterbeugen, um mit meinem Handy durchs Guckloch zu fotografieren. Mit dem dicken Gewand ein etwas anstrengendes Unterfangen, weil es beim ersten Mal nicht so klappt, wie ich es mir vorstelle. Ich ...

  • Bgld
  • Oberwart
  • WANDERFEE MORIYHA/Michaela Gold
34 34 2

Guckloch

Mal schauen, was es Neues gibt. Regnet es, schneit es, oder scheint gar die Sonne? Egal, für mich ist jeder Tag ein schöner Tag !

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Karl Vidoni

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.