Integrations-Garten

Beiträge zum Thema Integrations-Garten

Foto: Michael Sigmund
12

Grüner Integrations-Garten: Projektstart ein voller Erfolg

PRESSBAUM (red). Das für die in Pressbaum lebenden Schutzsuchenden initiierte Projekt “Integrations-Garten” der Grünen Pressbaum wurde am 1. Mai am Grundstück des All-Inside Zentrums gestartet. Zur Eröffnung fanden sich mehr als 20 Garten-Freundinnen und -Freunde unterschiedlichster Herkunft und Nationalität ein. Da ein weiterer Kälte-Einbruch heuer noch nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann, mussten zwar Paradeiser, Zuchini, Gurken und Melanzani noch warten, doch jede Menge sonstige...

  • Purkersdorf
  • Tanja Waculik
Foto: Michael Sigmund
11

Integrations-Garten der Grünen Pressbaum ist gestartet

PRESSBAUM (red). Das für die in Pressbaum lebenden Schutz-Suchenden initiierte Projekt “Integrations-Garten” wurde am 1. Mai am Grundstück des All-Inside Zentrums gestartet. Zur Eröffnung fanden sich mehr als 20 Garten-Freundinnen und -Freunde unterschiedlichster Herkunft und Nationalität ein. Da ein weiterer Kälte-Einbruch heuer noch nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann, mussten zwar Paradeiser, Zucchini, Gurken und Melanzani noch warten, doch jede Menge sonstige Gewächse wurden bereits...

  • Purkersdorf
  • Bettina Talkner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.