Karl Ritsch

Beiträge zum Thema Karl Ritsch

Dieser symbolische Blumenstrauß gebührt den Bediensteten im Seniorenheim Bischofshofen. | Foto: RMA Archiv
1

Dank an das Seniorenheim in Bischofshofen

Unseren symbolischen Blumenstrauß "verleiht" diese Woche Herr Karl Ritsch dem Seniorenheim Bischofshofen. Seit sechs Jahren wohnt er in dieser Einrichtung und ist begeistert von der Pflege, Betreuung, dem Essen und dem positiven Klima dort. "Ich wollte einfach einmal allen Bediensteten danke für ihre tolle Arbeit sagen", so Karl Ritsch. "Ich fühle mich sehr wohl dort."

  • Salzburg
  • Pongau
  • Julia Hettegger

Dank an ÖBB-Lockführer

Bei einem überaus freundlichen und zuvorkommenden ÖBB-Lockführer möchte sich Karl Ritsch bedanken. Am Samstag, dem 18. Oktober war er mit seinem elektrischen Rollstuhl in Pfarrwerfen und hatte zu wenig Strom, um damit zurück nach Bischofshofen zu kommen. Um ca. 17 Uhr kam er am Bahnhof Pfarrwerfen zu stehen. Da er normalerweise mindestens einen Tag vor Reiseantritt die ÖBB davon in Kenntnis setzten muss, den Zug zu benutzen, rechnete er nicht damit in die S-Bahn einsteigen zu können. Der...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Julia Hettegger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.