Kindergarten Waizenkirchen

Beiträge zum Thema Kindergarten Waizenkirchen

Nikolaus und Engerl waren natürlich auch mit dabei. | Foto: Pointinger
4

Perchten liefen für Waizenkirchner Kindergartenkinder

WAIZENKIRCHEN. Zum Schauplatz gruseligen Treibens wurde der Billa-Parkplatz in Waizenkirchen. Die Münzkirchner Gruamateifen lehrten die zahlreichen Besucher das Fürchten. Aber für einen guten Zweck: Der Perchtenlauf, organisiert von Billa-Leiterin Hermine Grömer, kommt dem Pfarrcaritas Kindergarten zugute. Den Reinerlös von 1145,50 Euro übergaben Grömer und Billa-Regionalmanager Markus Gintenreiter an Kindergartenleiterin Bettina Grubauer. Fotos: Josef Pointinger

  • Grieskirchen & Eferding
  • Julia Mittermayr
Bürgermeister Wolfgang Degeneve (l.) war bei der Eröffnung der neuen Filiale auch mit dabei. | Foto: SPAR / PG Studios
2

Waizenkirchen: Neuer Spar schafft zwölf neue Arbeitsplätze

WAIZENKIRCHEN. Der neue Eurospar-Markt in Waizenkirchen (Stelzhamerstraße 1) wurde eröffnet. „Wir freuen uns, dass wir unsere Kunden in diesem außergewöhnlich schönen Markt mit unserer großen Produktauswahl verwöhnen können“, so Marktleiter Philipp Endl, der seine Karriere als Lehrling im Eurospar Schlüßlberg begonnen hat. Insgesamt haben 47 Mitarbeiter, davon zwei Lehrlinge, im neuen Eurospar einen Arbeitsplatz gefunden. „Durch den Neubau konnten in diesem Markt zwölf neue Mitarbeiter...

  • Grieskirchen & Eferding
  • Julia Mittermayr

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.