Messer gezückt

Beiträge zum Thema Messer gezückt

In Ebbs kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 15-Jährigen. Einer zuckte dabei ein Messer. | Foto: ZOOM.Tirol
6

Messerattacke in Ebbs
UPDATE: 15-Jähriger sticht Gleichaltrigen in den Bauch

Ein Streit zwischen Jugendlichen eskalierte so dermaßen, dass ein 15-Jähriger mit einem Messer auf sein Gegenüber losging.  EBBS. Auf einem Parkplatz in Ebbs kam es am Freitag, den 18. März zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 15-jährigen Österreichern. Dabei zuckte einer der Jugendlichen ein Messer, womit er sein Gegenüber in der Bauchgegend verletzte. In weiterer Folge ergriff der Täter die Flucht, er konnte allerdings gegen 22:00 Uhr von Polizeibeamten aufgespürt und festgenommen...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Christoph Klausner
Foto: Gina Sanders/Fotolia

Türsteher verwehrten Zutritt – Mann zückte Messer

Gefährlicher Zwischenfall vor Linzer Altstadtlokal in der vergangenen Nacht. LINZ. Nachdem ihm der Zutritt in ein Lokal in der Altstadt verwehrt worden war, ging ein 28-jähriger Staatenloser auf die Türsteher los und zückte ein Messer. Laut Polizei konnten die Türsteher gerade noch rechtzeitig die Eingangstüre verschließen. Danach stach der Mann gegen die Scheibe des Lokals und beschädigte sie. Anschließend flüchtete der Täter Richtung Hauptplatz. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte...

  • Linz
  • Alfred Jungwirth

Heute nacht in Bruck: Eine tätliche Auseinandersetzung

Presseaussendung der Polizei Salzburg BRUCK. Heute, am 5. November 2014 gegen 1.14 Uhr kam es in einer Bar in Bruck an der Glocknerstraße zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Gästen. Ein Messer gezückt Im Zuge dieser Streiterei zückte ein Beteiligter ein Messer und richtete es gegen eine beteiligte Frau. In weiterer Folge flüchtete der Beschuldigte jedoch, konnte aber von den Beamten angetroffen und kontrolliert werden. Dabei wurden zwei Messer sichergestellt. Alle...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.