Mr. Austria

Beiträge zum Thema Mr. Austria

Optisch hat der sympathische Mattersburger auf jeden Fall das Zeug zum Mr. Austria. | Foto: Sinan Munar
1 5

„Ich will Mr. Austria werden!“

Ein junger Mattersburger stellt sich der Wahl zum schönsten Mann im Alpenland MATTERSBURG. „Ich will meinen Traum leben, nette Leute kennen lernen, aber auch etwas bewegen“, erklärt Sinan Munar aus Mattersburg. Deswegen stellt sich der Personal Trainer zur Wahl zum Mr. Austria. Schicksalsschlag Der 21-Jährige modelte früher für die Cosmopolitan, stand knapp davor, von H&M unter Vertrag genommen zu werden. Dann folgte ein Schicksalsschlag. „Am Tag vor der Vertragsunterzeichnung wurde ich krank...

  • Bgld
  • Mattersburg
  • Hannes Gsellmann
Florian Terdy aus Siegendorf schrammte nur knapp am Finale der Top 5 vorbei. | Foto: Chris Wiener
4

Jungs aus dem Bezirk mitten drin bei der Wahl zum Mr. Austria 2015

Florian Rammesmayer und Florian Terdy stellten sich zur Wahl zum Mr. Austria 2015 EISENSTADT/SIEGENDORF. Am 14. November wurde Fabian Kitzweger aus Niederösterreich zum Mr. Austria 2015 gewählt. Mittendrin in der Entscheidung waren auch Florian Rammesmayer aus Eisenstadt und Florian Terdy aus Siegendorf. „Es regnet Angebote“ „Als Mr. Austria wirst du nie mehr arbeitslos“, bringt Rammesmayer die Bedeutung der Wahl auf den Punkt. Gelohnt hat sich die Teilnahme aber auch für die beiden Männer aus...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Hannes Gsellmann
3

"Es gibt sicher noch schönere Männer"

Bodenständig, ehrlich und mit einem kritischen Blick auf sich selbst – der neue Mister Austria. Ein verschmitztes Lächeln, rehbraune Augen und ein Kör- per zum Anbeißen. Ja, so sieht er aus, der schönste Mann im Lan- de. Und dennoch ist er sich des- sen bewusst: „Schönheit ist eine Frage des Geschmacks“, so sein Kommentar zum Titelerfolg. Gerade einmal 13 Tage ist es her, dass sich Philipp Knefz, von sei- nen Freunden liebevoll „Knefzi“ genannt, den „Mister Austria“-Ti- tel holte. Die...

  • Stmk
  • Graz
  • Andrea Kramer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.