Offenbacher

Beiträge zum Thema Offenbacher

92

Seckauer Bio-Hoffest bei Sonja und Karl Offenbacher

Fotos: Heinz Waldhuber - Halb Seckau, aber auch zahlreiche Besucher aus dem Murtal waren auf den Beinen, um Gast des Bio-Hoffestes unter dem Titel „G’sund durch’s Leben“ bei Sonja und Karl Offenbacher in Seckau zu sein, für das sich auch der Wettergott von einer angenehmen Seite zeigte. Wie wichtig es ist, seinen Körper zu entgiften und Stress abzubauen oder einfach für die Gesundheit oder sein Wohlbefinden etwas zu tun, wissen wir alle. - Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der...

  • Stmk
  • Murtal
  • Heinz Waldhuber
Daniel Offenbacher - ehemaliger Spieler beim SC Wiener Neustadt - schoss das 4 zu 2. | Foto: privat

Auswärtsniederlage gegen Sturm

Der Bundesligist Wiener Neustadt kann in der Tabelle noch immer keine Punkte aufweisen. WIENER NEUSTADT. Das Spiel begann von beiden Seiten aus mit größten Enthusiasmus. Sturm Graz konnte diesen jedoch am besten nutzen und versenkte in den ersten zehn Minuten das erste Tor. Durch einen Überheber hatte der Tormann der Blau-Weissen, Thomas Vollnhofer, keine Chance. Aufholjagd Bereits zwei Minuten später jedoch der Schock für die EInheimischen - Tor des SC Wiener Neustadt zum Ausgleich, danach der...

  • Wiener Neustadt
  • Larissa Reisenbauer
Da muss er rein: Michael Madl (l.) und Daniel Offenbacher waren zuletzt schon knapp dran – noch heißt’s aber weiter warten auf den ersten Freistoßtreffer. | Foto: GEPA
2

Zwei Versprechen gegen den Fluch

Plus: Sturm-Legende Hannes Reinmayr gibt Tipps für den perfekten Freistoß. Zu Zeiten eines Ivo Vastic war’s fast wie beim Elfmeter – wann immer Sturm in der Nähe des Sechzehners einen Freistoß zugesprochen bekam, für den gegnerischen Goalie wurde es eng. Nun, diese Zeiten sind leider lange vorbei. Freistoßschrecken verbreitet Schwarz-Weiß schon lange nicht mehr. Genau gesagt, war’s am 26. Oktober 2011 als Sturm zum letzten Mal ein Freistoßtor bejubeln konnte – Darko Bodul traf damals im...

  • Stmk
  • Graz
  • Marcus Stoimaier

Einberufung für Maak und Offenbacher

WIENER NEUSTADT (reis). Die Österreichische U21 Nationalmannschaft (Stichtag: 1.1.1992) bestreitet am 6. Februar 2013 das Ländermatch Malta vs. Österreich. Ab 3. Februar werden sich die Spieler auf Malta vorbereiten. Dazu wurden von Teamchef Werner Gregoritsch auch die Neustädter Matthias Maak und Daniel Offenbacher einberufen. Der Verein wünscht seinen Burschen viel Glück und eine gute Reise!

  • Neunkirchen
  • Larissa Reisenbauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.