Philipp Palle

Beiträge zum Thema Philipp Palle

v.l.: Friseur Udo Bauregger (Hairlounge Bischofshofen), Christian Eder (KIWANIS), Philipp Palle, Reinhard Lackner (Präsident KIWANIS). | Foto: KIWANIS Club St. Johann im Pongau
1

Elektrischer Rollstuhl gibt ihm Mobilität zurück

Philipp Palle, einem 15 Jahre jungen Wagrainer, der an einer seltenen Muskelkrankheit leidet, ging ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung. Er konnte seinen elektrischen Rollstuhl in Empfang nehmen, der ihm ein großes Stück Mobilität zurück gibt. Die Aktion wurde im Herbst 2014 gestartet. Friseur Udo Bauregger organisierte in seiner Bischofshofner „Hair Lounge“ einen Benefizabend, bei dem einzigartige Bilder von Astrid Lienbacher und Renate Herzog versteigert wurden. Die dabei erzielte...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Julia Hettegger
Sabine Petzl, Markus Stemberger und Friseur Udo Bauregger helfen mit, einen Rollstuhl zu finanzieren. | Foto: Mario Janska

Kunst mit Haarfarben für den guten Zweck versteigert

„Gemeinsam helfen“ war das Motto des Benefizabends in der hairlounge von Friseur Udo Bauregger. Stargast Sabine Petzl, nicht zuletzt bekannt durch eine Hauptrolle in der im Pongau gedrehten Fernsehserie „Medicopter 117“ gab einen Auszug aus ihrem neuen Kabarettprogramm zum Besten. Musikalisch wurde die illustre Gästeschar vom Gitarristen Markus Stemberger unterhalten. Mit Haarfarbe gemalt Bei einer Amerikanischen Versteigerung konnten einzigartige Bilder von Astrid Lienbacher und Renate Herzog...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Julia Hettegger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.