Rapid Stammtisch

Beiträge zum Thema Rapid Stammtisch

Die Rapid-Fans trafen sich zum Austausch im Stiftskeller Schlägl.  | Foto: Helmut Seidl

Rapid-MV-West
Grün-weiße Fans trafen sich im Stiftskeller

Nach längerer Zeit war es auch für die Rapid Fans aus dem Mühlviertel wieder möglich, im Stiftskeller Schlägl einen Rapid-MV-West Stammtisch abzuhalten. AIGEN-SCHLÄGL, Nach dem Rückblick auf die Herbstsaison sind die Fans nun gespannt auf die letzten Gruppenspiele. Das Cup-Halbfinale wurde ja bereits erreicht. Fanfahrt Auch eine gemeinsame Fahrt zu einem Match der Grün-weißen ist in Planung: am 5. März wollen sie zum Spiel Rapid gegen Red Bull Salzburg fahren. Wer Interesse an einer Teilnahme...

  • Rohrbach
  • Victoria Preining
Gern gesehen: Rapid-Präsident M. Krammer (re.) u. C. Bauer. | Foto: Nim
23

Striktes Violett-Verbot beim Rapid-Stammtisch in Hainburg

HAINBURG (Nim). Bei der Lieblingsfarbe des Abends waren sich die Fans von SK Rapid alle einig. Der Hainburger Stammtisch des Wiener Fußballclubs wurde von keinem geringeren als Andy Marek höchst persönlich moderiert. Neben den Profikickern Veton Berisha, Dejan Ljubicic, Kapitän Stefan Schwab und Louis Schaub, war auch Rapid-Präsident Michael Krammer anwesend. "Wir freuen uns sehr, dass unser Hainburger Fanclub für den Stammtisch ausgewählt wurde", schildert Obmann Christian Bauer stolz und...

  • Bruck an der Leitha
  • Bianca Mrak

Rapid-Stammtisch

mit Autogrammstunde Wann: 22.02.2018 19:00:00 Wo: Gasthaus Pizzeria Leiner, Unter-Henndorf 69, 8380 Henndorf im Burgenland auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Jennersdorf
  • RegionalMedien Burgenland Güssing/Jennersdorf

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.