Reutte fährt Rad

Beiträge zum Thema Reutte fährt Rad

Beim Radtag war einiges los. Eine gemeinsame Ausfahrt durch die Gemeinde gehörte dazu. | Foto: Reichel
1 15

Radtag kam sehr gut an - Beitrag mit VIDEO

REUTTE (rei). Am Mittwoch machten sich viele Kurzurlauber schon auf den Weg in Richtung Süden. Und viele standen im Stau. Wie schön könnte es doch sein, hier zu bleiben und gemütlich mit dem Rad die Freizeit zu genießen? Beim Radtag am Mittwoch-Nachmittag in Reutte wurde jedenfalls der "Drahtesel" in den Mittelpunkt gerückt. Am Isserplatz war ein Geschicklichkeitsparcours aufgebaut, es gab eine Fahrradversteigerung, Fahrradchecks wurden angeboten, Klimaclown Hugo war dabei, die Polizei stand...

  • Tirol
  • Reutte
  • Günther Reichel
Monika Kerle, Hägerau | Foto: Dietel
5

Umfrage: „Reutte fährt Rad - fahren Sie auch?“

Monika Kerle, Hägerau: „Ja, aber leider viel zu selten- ich würde so gerne mal am Bodensee radeln.“ Helga Riederer, Mühl: „Da ich keinen Führerschein habe, bin ich schon immer mit dem Rad gefahren- und seit 2 Jahren habe ich ein E-Bike.“ Klaus Wünsch, Wängle: „Ja, wir fahren sehr gerne- auch längere Touren- z.B. Richtung Lechtal oder Pfronten.“ Nicole Mayrhofer: „Ja, aber hauptsächlich kurze Strecken, damit es unsere Tochter selbst mit dem Rad schafft z.B. in den Kindergarten oder an einen...

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman
Foto: Archiv

Reutte fährt Rad - Radtag am 2. Juni

REUTTE. In wenigen Tagen ist es soweit: Die Marktgemeinde Reutte veranstaltet zum ersten Mal am Freitag, den 2. Juni ab 15 Uhr einen Radtag und freut sich auf zahlreiche Teilnehmer. Die Besucher erwartet ein umfangreiches Rahmenprogramm mit einem Radbasar, einem Radparcours der Bikeschule Alpstern, Radregistrierung und Radcheck, einer Ausstellung von elektrifizierten Lastenrädern sowie Unterhaltung durch "Mahoni". Um 17 Uhr sind alle Radler zu einer Rundfahrt durch den Markt eingeladen, um...

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.