Sabrina

Beiträge zum Thema Sabrina

Emilie Riedinger (li.), Helmut Kirchner und Sabrina, die nicht erkannt werden möchte, setzen sich für Tiere ein. | Foto: Manfred Sebek
4 1 6

Hasenleiten
Ein Herz für Tiere

In der Hasenleitensiedlung geht es den Tieren gut: Dafür sorgt vor allem Anrainerin Sabrina. SIMMERING. Im idyllischen Innenhof fühlen sich Vögel, Igel und Katzen wohl. Und das haben sie Sabrina zu verdanken. Die 36-jährige Tierliebhaberin ist mit Leib und Seele bei der Arbeit. Vor ihrer Wohnung hat sie ein kleines Paradies für Tier und Natur geschaffen. Vor 11 Jahren zog die gebürtige Landstraßerin nach Simmering. "Ich war immer schon sehr tierlieb, habe als Kind die Regenwürmer und Schnecken...

  • Wien
  • Simmering
  • Yvonne Brandstetter
Foto: Johannes Kaser
1

Sabrina mit Ganzkörper-Tattoo

Ein Foto von Sabrina Gschwandter -   tätowiert von Sylvana Marischka (Stylez Piercing & Tattoo). Gemacht hat das Bild Johannes Kaser aus Thunau, ein Spitzenfotograf.

  • Horn
  • H. Schwameis
Lederle freut sich über ihren neuen Rekord. | Foto: zVg
4

Ultraläuferin stelle neuen Rekord auf

Absdorferin Sabrina Lederle bei 12 Stundenlauf dabei ABSDORF / LANGENZERSDORF (pa). "Der Start für den 12 Stundenlauf fiel um 8 Uhr. Ich war davor extrem aufgeregt und angespannt, aber sobald der Startschuss erklang fühlte ich mich in meinem Element", so Sabrina Lederle. Der Rundkurs in Langenzersdorf ist mit einer Länge von 923 Metern einer der kürzesten, die Lederle bisher gelaufen ist, aber sie fühlt sich auf der Strecke schon wie Zuhause, schließlich ging sie mittlerweile das fünfte Mal an...

  • Tulln
  • Karin Zeiler
Geschafft: Sabrina Lederle wurde beim Ultralauf in ihrer Altersklasse 1. | Foto: zVg
4

Lederle holt 1. Platz bei 6-Stunden-Lauf

BEZIRK TULLN / LASSEE. "Für mich war es das erste Mal, dass ich in Lassee an den Start ging. Es war mein vierter 6 Stunden-Lauf und insgesamt der 22. Ultralauf", berichtet Sabrina Lederle vom Team Vegan.at. Bei kalten und windigen Verhältnissen galt es, in sechs Stunden die 1,9 Kilometer lange Laufrunde so oft wie möglich zu absolvieren. Als es nach drei Stunden zu schneien begann, spielte der DJ "Let it snow" – motiviert und lachend ging es für Lederle weiter und das obwohl die 27-jährige...

  • Tulln
  • Karin Zeiler
1

Bikersegnung in Gratkorn

Am 8. und 9. August geben sich Biker und Country-Liebhaber in Gratkorn ein Stelldichein. In der Schmankerlstube von Sabrina Kyburz in der Brucker Straße startet am Freitag um 17:00 Uhr ein Dämmerschoppen mit Adi Pfeil. Am Samstag ab 14:00 Uhr kommt die Musik aus der Dose, das Spanferkel dafür frisch vom Grill. Die Bikersegnung findet um 17:00 Uhr statt. Der Eintritt ist frei

  • Stmk
  • Graz
  • Edith Ertl
Sabrina Rupp gastierte in Hartberg. | Foto: KK
2

Live in concert

Die am Landestheater Linz engagierte Schauspielerin Sabrina Rupp präsentierte sich in ihrer Heimatstadt Hartberg erstmals als Sängerin mit eigener Band. Im Bar & Co gab sie eine Mischung aus Funk, Pop und Rock zum Besten und begeisterte damit das Publikum. Der Auftritt vor heimischem Publikum war großartig, die Gäste sangen begeistert mit und genossen die perfekte Präsentation im Freien bei sommerlichen Temperaturen. Weiteren Auftritten von Sabrina Rupp mit Band steht also nichts im Wege. Btxt:...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Josef Summerer

Prokuristin

Sabrina Obermoser wurde zur Prokuristin des Stadmarketings Saalfelden bestellt.

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Klaus Moser
Sabrina Konrad (2.v.r.) aus St. Stefan ist beim Ball der 1.000 PS live dabei. | Foto: philipphutter

Rasanter Start ins neue Jahr

Sabrina Konrad setzt in Sachen Karriere auf scharfe Kurven und 1.000 PS. Er kennt sich aus mit schnurrenden Motoren und der noblen High-Society: Eventmanager und Autofan Christian Marek. Dabei hat er nicht nur eine Schwäche für schnelle Automobile, auch die Miss Styria 2011 verzauberte ihn in einem Traum aus violetter Seide. „Ich wurde von Claudia Torboli gebucht, der Inhaberin einer Wiener Edelboutigue. Dort durfte ich ein Kleid von Kay Kim tragen, eine der angesagtesten Designerinnen Asiens“,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Lisa Suppan

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.