Seberg

Beiträge zum Thema Seberg

Foto: www.cine-motion.at / Ivanek
93

Kabarett im kerosinsüchtigen Schwechat
Eine Schatzkiste voller Lachnummern

Das Theater Forum Schwechat war letzten Samstag ausverkauft und wieder mal eine "Schatzkiste" für Besucher, die gerne ausgehen und Spaß haben SCHWECHAT. Wieder einmal ein fulminanter Treffpunkt im Zuge des Satirefestivals. Gregor Seberg, wohl uns allen bekannt aus der Filmserie Soko Donau als Oberstleutnant Helmut Nowak, präsentierte hier sein Solokabarett "Schatzkiste". Hierin wurden alle Highlights aus seinen bisherigen 5 Soloprogrammen zusammengefasst und natürlich aktuelle ...

  • Schwechat
  • Robert Ivanek
Foto: Fotos Jan Frankl
2

Kabarett von Gregor Seberg in Gramastetten
"Schatzkiste" sein neues Programm im Gramaphon

„Gregor Sebergs Schatzkiste“ Am 13. April 2023, um 19:30 im Gramaphon Gramastetten Nach bislang 5 Kabarett-Soloprogrammen packt Gregor Seberg seine Schatzkiste aus! Da darf Gérard nicht fehlen, der als Franzose natürlich über die Liebe spricht, wir besuchen das Lieblingsbundesland von Gregor (das sich natürlich täglich ändert), er wird sich über seinen ersten Kuss auslassen und natürlich gibt es auch ein bisschen vom Tierforscher Gregor, wenn er von seinem Glückstier, dem Honigdachs, erzählt....

  • Urfahr-Umgebung
  • Thomas Asen
Gregor Seberg mit Veranstalter Christian Kleinhappl. | Foto: Josef Hofmüller (10)
10

Ein bittersüßer Honigdachs

Gregor Seberg, vielen bekannt aus der Serie Soko Donau, machte Station in Gutenberg. In der ausverkauften Volksschule beehrte er mit seinem Solo Programm "Honigdachs" die Oststeirer.

  • Stmk
  • Weiz
  • Josef Hofmüller
Gregor Seberg unterhielt in Passail. | Foto: Passail

Gregor Seberg gastierte mit „Honigdachs“ in Passail

Mit seinem Kabarettprogramm „Der Honigdachs“ gastierte der in Graz geborene Schauspieler Gregor Seberg im ausverkauften Kultursaal Passail. Er erlangte durch seine Rolle in der ORF-Serie „SOKO-Donau“ überregionale Bekanntheit. Gregor Seberg begab sich, gemeinsam mit dem Publikum, auf die Suche nach dem Sinn des Lebens. Das geflügelte Wort des Abends: „I waß es ned“! Er strich die Vorteile der Tierwelt hervor, denn diese hätten den Stress der Sinnsuche nicht. Sebergs größte Bewunderung galt...

  • Stmk
  • Weiz
  • Kevin Lagler
Gregor Seberg kommt heute mit "Honigdachs" nach Werndorf. | Foto: Frankl

Gregor Seberg heute in Werndorf

Sie kennen ihn wahrscheinlich aus der ORF-Serie SOKO Donau. Heute kommt der Kabarettist Gregor Seberg mit seinem Programm "Honigdachs" ins Werndorfer Kulturheim. Freuen Sie sich auf einen Kabarett-Leckerbissen. Um 19.30 Uhr geht’s los. Saaleinlass: 19 Uhr, VVK-Preis: 22 Euro, Abendkasse 28 Euro.

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Alois Lipp
Gregor Seberg (rechts) mit Waltraud und Franz Schwammer.

Furchtloses Publikum in Dechantskirchen

„Hast Angst, Mayer?“ Diesen Titel trägt das aktuelle Programm des Schauspielers Gregor Seberg, welches er dieser Tage bei Kultur-Wirt Franz Schwammer zum Besten gab. Bekannt ist der gebürtige Grazer vor allem durch seine ausdrucksstarke Stimme und die TV-Serie SOKO Donau, in der er Oberstleutnant Helmuth Nowak verkörpert. Diesmal schlüpfte er aber in die Rolle des Mayer, der total den Durchblick hat und den Menschen die Welt erklären möchte. Doch er hatte wohl nicht mit dem furchtlosen und...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Freie Hartberg
8

LIteratur im Werk X

Ein hörbares Erlebnis der besonderen Art. Gregor Seberg und Dobrek Bistro in Lese- und Spiellaune sonder Gleichen. Da war die Stimmung in der Werkshalle von Peugot Marko perfekt. Erwin- und Barbara Draxler freuten sich ob des großen Zuspruchs der Reihe Literatur im Werk, die heuer bereits das 10. Mal über die Bühne ging. Mit den beiden hochkarätigen Darstellern wurde das Jubiläum würdig begangen. Die Gäste dankten es mit Beifallstürmen.

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Brigitte Gady
Die Diskutanten beim Symposium | Foto: Foto: privat

Eröffnung Symposium Dürnstein zum Thema Risiko Sicherheit

KREMS (iwi). Das Symposoium Dürnstein 2013 findet unter dem Thema "Risiko Sicherheit" statt. Von 14. bis 16. Februar sind die Veranstaltungen in Dürnstein und werden von Ursula Baatz moderiert. Die Rahmenveranstaltungen finden am 13. Februar im Kino im Kesselhaus und am 17. Februar in der Donau- Universität Krems statt und werden von Gregor Seberg moderiert. In der Rahmenveranstaltung hielt Gregor Seberg eine beherzte Aschermittwochsrede und eröffnete das Rahmenprogramm zum Symposium. Danach...

  • Herzogenburg/Traismauer
  • Simone Göls

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.