Gregor Seberg gastierte mit „Honigdachs“ in Passail

Gregor Seberg unterhielt in Passail.
  • Gregor Seberg unterhielt in Passail.
  • Foto: Passail
  • hochgeladen von Kevin Lagler

Mit seinem Kabarettprogramm „Der Honigdachs“ gastierte der in Graz geborene Schauspieler Gregor Seberg im ausverkauften Kultursaal Passail. Er erlangte durch seine Rolle in der ORF-Serie „SOKO-Donau“ überregionale Bekanntheit.
Gregor Seberg begab sich, gemeinsam mit dem Publikum, auf die Suche nach dem Sinn des Lebens. Das geflügelte Wort des Abends: „I waß es ned“! Er strich die Vorteile der Tierwelt hervor, denn diese hätten den Stress der Sinnsuche nicht. Sebergs größte Bewunderung galt jedenfalls dem Honigdachs, dem er in einer kurzen Fabel tiefsinnige Schlussworte in den Mund legt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen