Slushy Summer Session

Beiträge zum Thema Slushy Summer Session

Freestylen mit freiem Oberkörper war am Samstag im Neighborhood Snowpark kein Problem. | Foto: KK
2

Der Sommer im Neighborhood Snowpark

Im Neighborhood Snowpark auf der Weinebene sind noch immer Freestyler unterwegs. Trotz des heißen Aprils lag im Neighborhood Snowpark noch der letzte Rest an Schnee: Daraus bastelte die Sektion Freestyle des Schiklubs Deutschlandsberg letzten Samstag fünf Obstacles für die "Slushy Summer Session 2018". Fast zwei Dutzend Rider aus der Region kamen auf die Weinebene, um noch einmal ein paar Sprünge bei gratis Drinks zu machen. Der eine oder andere dürfte vielleicht ein Bier zu viel erwischt...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Simon Michl
Im Neighborhood Snowpark auf der Weinebene wurde für die "Slushy Summer Session" der letzte Schnee zusammengekratzt. | Foto: KK

Der letzte Schnee im Neighborhood Snowpark

Ja, es gibt noch Schnee. Zumindest vereinzelt, nämlich auf der Weinebene. Dort lud die Sektion Freestyle des Schiklubs Deutschlandsberg zur alljährlichen "Slushy Summer Session" Im Neighborhood Snowpark hatten die Mitglieder den letzten verbliebenen Schnee zusammengekratzt und passend um die sechs Obstacles, die es zu bewältigen gab, zusammengetragen. Die Belohnung am Samstag: Von Niederösterreich bis Slowenien pilgerten etwa zwei Dutzend Freestyler auf die weststeirische Weinebene, um sich...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Simon Michl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.