Spiegelgesetzmethode

Beiträge zum Thema Spiegelgesetzmethode

4

Die Natur spiegelt uns

Bei diesem Anblick bei diesem eingewachsenen Seil in der Fichtenrinde musste ich einfach stehen bleiben. Es erinnerte mich daran wie wir, ich traue mich zu sagen jeder von uns hat so eingewachsene Seile in sich. Muster,Programme die sich immer wieder in uns abspielen wo der Kopf schon lange versucht sie nicht mehr laufen zu lassen aber immer wieder das GLEICHE. Das Pech rinnt herunter aber das Seil bleibt drinnen,wie bei uns wir versuchen mit dem Kopf die Muster loszuwerden und genauso wie bei...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Bettina Schaller

Spiegelgesetz-Methode lernen

ROHRBACH. Die Spiegelgesetz-Methode ermöglicht es, mit Reibereien im Berufs- und Privatleben besser umzugehen. Das Wifi Rohrbach bietet dazu am Samstag, 15. November, von 9 bis 17 Uhr, einen Kurs mit Trainerin Ingeborg Pomberger an. Anmeldung für den kostenpflichtigen Kurs unter 05/7000-5660.

  • Rohrbach
  • Evelyn Pirklbauer
Anzeige
Flyer zu Workshop: Ruf des Pferdes

Ruf des Pferdes – Pferde als Begleiter, Spiegel und Botschafter Ein Selbsterfahrungstag am 18.Oktober in 8181 Mitterdorf an der Raab. Auch für “nicht-pferdeerfahrene“ Menschen besonders geeignet!

Ruf des Pferdes – Pferde als Begleiter, Spiegel und Botschafter Ein Selbsterfahrungstag! Auch für “nicht-pferdeerfahrene“ Menschen besonders geeignet! Wann? 18.10.2013 09:00 – 18:00 Uhr Wo? PFERD-MENSCH-OASE 8181 Mitterdorf an der Raab] Worum geht es in diesem Workshop? Pferde bewegen uns - nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf emotionaler Ebene,wie fast kein anderes Tier. Sie spiegeln die Energie ihres Gegenübers und zeigen uns so durch ihr natürliches Verhalten auch unsere eigenen...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Monika Kerschbaumer

Workshop: “Die Welt ist (m)ein Spiegel“ am 22.Februar in 8200 WEIZ und am 22.März in GRAZ

2 Termine zur Auswahl: Am 22. Februar 2014 von 9 – 17 Uhr im TEWA in 8160 WEIZ oder am 22. März 2014 von 9 – 17 Uhr im AUGARTENZENRTUM in GRAZ Worum geht es in diesem Workshop? Was kann ein Spiegelbild sein? Beschreibung und Anwendung der 4 Schritte der Spiegelgesetzmethode von Christa Kössner® mit Beispielen! Da jeder von uns die Ereignisse in seinem Leben durch den Filter seiner individuellen Erfahrungen und Überzeugungen sieht, so spiegelt eben auch alles, was sich in unserem Leben um uns...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Monika Kerschbaumer

Workshop: Spiegelgesetzmethode im Erlebnishotel, STEIRISCH URSPRUNG in 8200 Brodingberg

Wann? 29.09.2013 09:00 – 17:00 Uhr Wo? Erlebnishotel, STEIRISCH URSPRUNG Brodersdorfstraße 85 8200 Brodingberg Worum geht es in diesem Workshop? Da jeder von uns die Ereignisse in seinem Leben durch den Filter seiner individuellen Erfahrungen und Überzeugungen sieht, so spiegelt eben auch alles, was sich in unserem Leben um uns herum abspielt, nur unsere eigene Art zu denken wider. Angenehme Spiegelbilder erzeugen in uns ein gutes Gefühl. Sie zeigen uns wo wir mit uns im Reinen sind! Doch...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Monika Kerschbaumer

Kurs: MENTAL STARK Modul I im Erlebnishotel “Steirisch Ursprung“ in 8200 Brodingberg (Nähe Gleisdorf)

Wann? Kursstart am 24.09.2013 Kurszeit: 8 Abende, Dienstag, jeweils von 19:00 – 21:15 Was sind die Inhalte in diesem Kurs? In diesem BASIS-KURS geht es darum, Erkenntnisse und Methoden aus MENTALEM TRAINING im alltäglichen Leben anzuwenden! Mentaltraining als Weg seine Gedanken und Gefühle in eine bestimmte Richtung zu lenken, eigene Wünsche zu erkennen, mit bewährten mentalen Techniken diese Ziele auch zu erreichen und somit dem Leben mehr und mehr einen wunschgemäßen Verlauf zu geben. Bewusst...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Monika Kerschbaumer

Workshop: Spiegelgesetzmethode im Erlebnishotel, STEIRISCH URSPRUNG in 8200 Brodingberg

Worum geht es in diesem Workshop? Da jeder von uns die Ereignisse in seinem Leben durch den Filter seiner individuellen Erfahrungen und Überzeugungen sieht, so spiegelt eben auch alles, was sich in unserem Leben um uns herum abspielt, nur unsere eigene Art zu denken wider. Angenehme Spiegelbilder erzeugen in uns ein gutes Gefühl. Sie zeigen uns wo wir mit uns im Reinen sind! Doch besonders unangenehme Spiegel, wie Probleme mit Mitmenschen oder mit unserer Gesundheit, Situationen die uns ärgern...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Monika Kerschbaumer

Meine Umwelt als Spiegel, Workshop Samstag 15.6.13 von 9.00 - 12.00

Ereignisse und Menschen in unserem Leben dienen uns als Spiegel. Die Eigenschaften und Dinge, die wir an anderen Personen (Partnern, Familie, FreundInnen, KollegInnen) ablehnen oder bewundern, haben tief in unserer Seele mit uns selbst zu tun. Was kann ich daraus über mich selbst lernen und wie kann ich das Spiegelprinzip im Alltag für mich nutzbar machen? Eine Einführung in das Thema sowie Einzel- und Gruppenübungen. Anmeldung bitte bis Mittwoch, 12.6.13 bei Ursula Szalachy-Rintelen e-mail:...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Ursula Rintelen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.