SV Sellraintal

Beiträge zum Thema SV Sellraintal

Wenn die Götzner Doppeltorschützen Robert Dukic und Thomas Pittracher angeflogen kommen, sind die Gegner nur Zuschauer. | Foto: Hassl
25

Fußball
SV Götzens teilte schon wieder aus

Eine herausragende Bilanz gab es am vergangenen Wochenende für die Fußballteams. Außer den Tabellenletzten Axams (Landesliga) und Völs Ib (2. Kl.), die gegen die jeweiligen Spitzenreiten chancenlos waren, gab es nur Punktegewinne für unsere Mannschaften. Die Zeiten der kargen Fußballkost sind in Götzens endgültig vorbei. Die Auswahl von Trainer Thomas Pichlmann tischt seit längerem üppig auf und serviert eine Fußball-Feinkost, die für die Gegner äußerst unbekömmlich ist. Im Spitzenspiel der...

  • Tirol
  • Westliches Mittelgebirge
  • Manfred Hassl
Neuzugang Christoph Schmid (li.) zeigte eine starke Leistung, konnte die Axamer Niederlage aber nicht verhindern. | Foto: Hassl
18

Das Pech am Axamer Fußballstiefel

Aufwärtstrend war gegen Landeck erkennbar – aber das Glück war nicht bei den Axamern! Der SV Axams bleibt zwar weiterhin auf der Suche nach einem Erfolgserlebnis in der Gebietsliga, aber bei der 0:2-Niederlage gegen Tabellenführer SV Landeck (der zu den Top-Favoriten für den Aufstieg zählt) war ohne Frage ein Aufwärtstrend erkennbar. Dazu tragen wohl auch zwei Neuverpflichtungen mit: Die Routiniers Amer Durmic und Christoph Schmid, der bereits in den höheren Spielklassen beim SV Axams waren,...

  • Tirol
  • Westliches Mittelgebirge
  • Manfred Hassl
58

Steinach startet siegreich ins Frühjahr

STEINACH (lg). Mit einer nachgeholten Partie startete man am Sonntag in der Region ins Fußball-Frühjahr. Der SC Steinach empfing den FC Sellraintal. Schon in den letzten Zusammentreffen hatten die Wipptaler stets die Überhand. Und so auch am Sonntag. Philipp Schafferer netzte gleich zwei Mal für sein Team ein, für das weitere Tor sorgte Stefan Eller. Mit einem Endstand von 3:0 konnten die Steinacher zufrieden vom Platz gehen. Schon am Samstag geht es in der Liga spannend weiter. Der TSV Fulpmes...

  • Tirol
  • Stubai-Wipptal
  • Elisabeth Demir
45

Spektakel zwischen Völs Ib und Schönberg!

70 Minuten lang klare Sache - dann noch Hochspannung beim 4:3-Sieg der Völser! Dass auch ein Spiel der 2. Klasse Mitte im höchsten Maß spannend sein kann, wurde in der Partie zwischen dem SV Völs Ib und dem SV Schönberg unter Beweis gestellt. Freilich muss man den Unterhaltungswert in den ersten 70. Minuten den Gastgebern zuschreiben. Die Völser dominierten die Partie und lagen nach Treffern von Rehberger (2), Yilmaz und Stevanovic zu diesem Zeitpunkt mit 4:0 in Front. Die Stubaitaler haderten...

  • Tirol
  • Westliches Mittelgebirge
  • Manfred Hassl
30

Völs schnappt sich drei Punkte in letzter Minute

Kematen rutscht weiter ab Hätte der SV Völs in der ersten Halbzeit alle Chancen verwertet, wäre es zur Halbzeit nicht nur 1:0 gestanden. Hätte der SV Basecamp Matrei in der zweien Hälfte nicht große Möglichkeiten liegen gelassen, wäre das Spiel anders verlaufen. Hätte und wäre haben in einem "Kellerduell" der UPC Tirol Liga, in der der Tabellensechszehnte (Völs) gegen den Viertzehnten (Matrei) spielt, keinen Platz – was zählt, sind Fakten. Und die sprechen für den SV Völs, der durch das Goldtor...

  • Tirol
  • Westliches Mittelgebirge
  • Manfred Hassl
21

Rote Karten für Gegner, aber keine Erfolge für Götzens!

SPG Arlberg hatte in der Schlussphase nur mehr neun Spieler, reiste aber mit drei Punkten ab! Der SV Raiba Götzens kann gegen dezimierte Gegner einfach nicht gewinnen. So gesehen in der Vorwoche beim 1:1 gegen Fulpmes, aber auch am Donnerstag beim 1:1 im Derby gegen den FC Sellraintal. Dort brachte Safet Caluk die Sellrainer bereits früh in Führung, Robert Dukic konnte aber ausgleichen. Kurz darauf flog bei den Gastgebern Dominik Rofner vom Platz – trotz 55 Minuten Überzahl konnten die Götzner...

  • Tirol
  • Westliches Mittelgebirge
  • Manfred Hassl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.