Villach Drau

Beiträge zum Thema Villach Drau

Dornröschen mit "Lore&Leo" | Foto:  "Lore&Leo"
4

Villach
Kindertheater geht in die neue Saison

Das Kindertheater Villach geht in die nächste Saison. Auch dieses Mal gibt es Besonderheiten im Programm.  VILLACH. Gespannte Blicke auf die Bühne, aaaahs und oooohs ertönen – wenn Dornröschen von seinem Schlaf erwacht oder aber das Abenteuer in 80 Tagen um die Welt beginnt, dann wird es für gewöhnlich still im Saal. Das Spektakel "Theater"Das Spektakel Kindertheater in Villach steht wieder an. Zuletzt besuchten rund 4.400 Besucher die Theaterproduktionen (Saison). 14 Stücke es in dieser...

  • Kärnten
  • Villach
  • Alexandra Wrann
Feuerwerk inklusive: "Summertime" war wieder gut besucht | Foto: Joachim Krenn
3

"Summertime" lockt rund 13.000 Besucher an das Drauufer

VILLACH. Laut Aussendung der Stadt Villach waren es rund 13.000 Besucher, die gestern Abend am Drauufer bei „Summertime 2016“ waren, um beim Gratis-Konzert auf der Drau dabei zu sein. Die ersten von ihnen waren bereits sieben Stunden vor Konzertbeginn an der Drau gewesen, um die besten Plätze zu reservieren. Erschwerte Bedingungen Dass das Konzert überhaupt zustande kam, ist zahlreichen Helfern im Hintergrund zu verdanken. Denn die Wettersituation der vergangenen Tage machte es den...

  • Kärnten
  • Villach
  • Wolfgang Kofler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.