Vogelkot

Beiträge zum Thema Vogelkot

Bei den Flecken handelt es sich um Vogelkot | Foto: Polizei

Vögel als "Täter" ausgeforscht

EBERNDORF. Im Juli zeigte eine Angestellte aus dem Bezirk Völkermarkt an, dass eine Seite ihrer Hausfassade und der Steinfliesenboden mit einer blau-violetten Flüssigkeit beschmiert wurde. Zuerst wurde vermutet, dass es sich dabei vielleicht um Schwarzbeeren handeln könnte. Des Rätsels Lösung Durch Erhebungen von Beamten der PI Eberndorf ist des Rätsels Lösung nun gefunden: Bei der Flüssigkeit handelt es sich um Vogelkot. Zu derartigen Verunreinigungen kann es kommen, wenn ein ganzer...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Simone Jäger

Beschmutzung des grazer Stadtbildes

Ich bin empört was sich in den letzten Tagen in unserer doch so schönen und friedlichen Altstadt in Graz zuträgt. Nicht nur das unsere Straßen mit Dreck gesäumt werden und vermeintliche Riesenfedern und Rieseneier unser Stadtbild dominieren, nein es geht noch schlimmer: Als ich heute morgen guter Dinge zu meinem Auto ging, um wie jeder anständige Bürger in die Arbeit zu fahren, traf mich der Schlag, da lag doch tatsächlich ein scheußlicher und vor allem überdimensionaler Vogelkothaufen auf...

  • Stmk
  • Graz
  • Herbert Kraut

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.