WOCHE-Geschäftsführer

Beiträge zum Thema WOCHE-Geschäftsführer

Nach 16 Monaten Vorbereitungszeit hat WOCHE-Geschäftsführer Jürgen Rothdeutsch den Ironman Austria in Klagenfurt gemeistert. | Foto: KK
3 2

Die WOCHE und ihr "Eisenmann"

Geschäftsführer Jürgen Rothdeutsch bewältigte den diesjährigen Ironman. Keine Frage, eine Prise Verrücktheit muss wohl dabei sein, wenn man an einem Sonntag um 6.30 Uhr in den Wörthersee springt, anschließend 180 Kilometer auf dem Rad abspult und als "Sahnehäubchen" einen Marathon läuft. Hart, härter, Ironman Austria: Zu diesem erlauchten Kreis der "Eisenmänner" darf sich seit der diesjährigen Auflage in Klagenfurt nun auch WOCHE-Geschäftsführer (und Teil des "WOCHEbewegt"-Teams) Jürgen...

  • Stmk
  • Graz
  • Christoph Hofer

40-er Robert Mack

WOCHE-Geschäftsführer Robert Mack wurde von seiner Redaktion mit einem Tandem-Fallschirmsprung als Geschenk überrascht. Cool wie er ist, sprang er auch. Video: Peter Kowal

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • WOCHE Kärnten

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.