Zugefrorener Teich

Beiträge zum Thema Zugefrorener Teich

Zuletzt im Februar 2021 war Eislaufen hier möglich. | Foto: Ö-News/ St. Öllerer
3

Winter
Begeisterte Eisläufer am zugefrorenen Schlossteich Sitzenberg

SITZENBERG. Am Wochenende tummelten sich hunderte Menschen am Sitzenberger Schlossteich. Erstmals seit Februar 2021 konnte man wieder am Teich Eislaufen. Leider ist die Wettervorhersage nicht so, das man weiter dem Eisvergnügen fröhnen kann. Aber am Wochenende hat man gemerkt mit welcher Begeisterung Groß und Klein am Eis waren.

  • Tulln
  • Victoria Edlinger
12 15 6

"Geschenke der Natur"

Raureif überzieht die abgestorbenen Blätter mit fantastischen Kristallen und bringt sie noch einmal zum Leuchten.

  • Stmk
  • Mürztal
  • Huberta Steinscherer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.