Blaulicht Grand Prix 2017 - Spendenscheckübergabe

3Bilder

Am 12.12.2017 kam es zur offiziellen Übergabe des Spendenschecks durch die Veranstalter der 5. Blaulicht Grandprix in der JA Graz Karlau. Es konnte ein Reingewinn in der Höhe von 5.500 Euro für den Kollegen der Justizanstalt erwirtschaftet werden. Auf diesem Weg möchten sich das Veranstaltungsteam und die Führung des Klubs der Exekutive Baden bei allen Sponsoren, den Hauptsponsoren – Schaden 24, ÖBV, Pappas AutoGmbH Wiener Neudorf, Gartenriese, M. Berger Ges.m.b.H., Mewald, At the Park Hotel, EVN sowie der Raiffeisenbank Baden und allen Teilnehmern sehr herzlich bedanken. Der Blaulicht Grandprix 2018 wird am 08.09. stattfinden und dem Roten Kreuz gewidmet werden. Wir hoffen, dass alle Organisationen wieder so stark vertreten sind und freuen uns auf ein neues Rennspektakel auf dem Gelände des ÖAMTC-Fahrtechnikzentrums in Teesdorf mit euch.
Michael, Martin und Dominik

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen