Tischlerei Friedrich lud zum Zirbenfest

9Bilder

Freundorf: Tischlerei Friedrich | Am Samstag den 07. November lud die Tischlerei Friedrich zum alljährlichen Zirbenfest in Freundorf. Das Betriebsgelände der Tischlerei wurde wieder ausgeräumt um Platz für Aussteller und Gäste zu bieten. Wie auch schon in den vergangen Jahren gelang es der Familie Friedrich und ihrem Team ein tolles Ambiente zu schaffen. Neben tollen Geschenksideen aus Zirbe, Ton und Filzereien, konnte man auch Schmuck und Seifen erstehen. Ein besonderes Highlight des Abends war einmal wieder das Schaudrechseln, hier konnte man tolle Handwerkskunst bestaunen.
Die Besucher konnten auch wieder Zirbenschnäpse verkosten und den Besten wählen. Johann Preisberger´s Zirbenschnaps wurde von den Besuchern zum Gewinner gekrönt. Für tolle Stimmung sorgte außerdem die Salzburger Segelmusi. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, ein breite Palette von kulinarischen Köstlichkeiten wurde geboten. Kurz und gut: Ein gelungenes Fest, bei dem die Zeit wie im Flug verging.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen