Russlands Hauptstadt MOSKAU.

Überall sieht man die vergoldeten Kuppeln leuchten!
23Bilder

Moskau hat rund 14,5 Millionen Einwohner.
Alles überragend dominiert der Kreml mit seinen roten Mauern und Türmen sowie der Rote Platz (Unesco Weltkulturerbe). Prunkvolle Kirchen (über 300 im Stadtgebiet) und imposante Zeugnisse der Sowjet-Epoche bilden das faszinierende kontrastreiche Flair Moskaus.

Mit 8 Fernbahnhöfen, 5 Flughäfen ist die Stadt wichtigster Verkehrsknoten Russlands. Moskau befindet sich im europäischen Teil Russlands, 156 Meter über dem Meeresspiegel.

Leider war das Wetter nicht so ideal wie in St. Petersburg, hier war der Himmel meistens stark bewölkt und es war sehr kalt!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen