21.11.2016, 12:53 Uhr

✯✯✯BURNOUT CLUBBING Deluxe ✯✯✯ das Original seit 2008 - We are back

Endlich war es wieder soweit. Das Warten hatte ein Ende. Wir starteten nach 4 Jahren Pause voll durch.

Endlich war es wieder soweit. Das Warten hatte ein Ende. Wir starteten nach 4 Jahren Pause voll durch mit SIGI DI COLLINI dem bayuwarischen Urgestein.
Als Special Guest begrüßten wir dieses Mal Dj Starjack, Dj Jago und Dj Golemo. Am Samstag, den 19. November 2016 feierten wir in der Niederösterreich Halle der Messe Tulln die Rückkehr des BURNOUT CLUBBINGS!

Gratulation an den Veranstalter Stefan Berger für ein gelungenes Comeback, sowie an das imBiss-Team, das die Partygäste vorzüglich verpflegte.

Photos: Gallerie
Facebook: Burnout Galerie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.