19.10.2014, 12:08 Uhr

Musik und Tracht ist Trumpf

Beim Konzert der Generationen präsentierte der Musikverein Kirchberg am Wagram die neuen Trachten

KIRCHBERG AM WAGRAM. Beim "Konzert der Generationen" präsentierte der Musikverein ein tolles musikalisches Programm. "Am liebsten spiel' ich Lieder von Reinhard Fendrich," so die hübsche Obfrau Ingrid Würz. Unter der Leitung von Kapellmeister Christian Steiner macht es den Mädels und Burschen großen Spaß gemeinsam zu musizieren. Das Programm war eine gelungene Mischung "es ist für alle Generationen was dabei" freuen sich die Mädels und Burschen des Musikvereins. Neben der tollen musikalischen Darbietung wurde auch die neue Tracht präsentiert: "Die Tracht gehört jetzt zu uns und ist unmittelbar mit der Musik verbunden."

NACHGESCHENKT.
Unzählige Musikrichtungen und Musikstile gibt es mittlerweile, von Punk Rock über Nu Metal, Jungle und Ghetto Tech, Hip Hop und House und wie sie alle heißen. Manchmal hat man das Gefühl es geht einem wie van Gogh: "Da hab ich echt kein Ohr dafür!" Nicht so beim Konzert des Kirchberger Musikvereins, Stücke die Jeder kennt, zum Mitsingen und Mitschunkeln, bodenständig und herzerwärmend!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.