28.03.2017, 12:30 Uhr

Gesellschaftsschnapsen im Landgasthaus Böhm

WEINZIERL (red). Ortsparteiobfrau Beate Berger durfte zum diesjährigen Gesellschaftsschnapsen des ÖVP Teams Ollern-Riederberg zahlreiche Teilnehmer traditionell im Landgasthaus Böhm in Weinzierl begrüßen.
Unter vielen Stammspielern waren unter anderem Gerhard Obermaisser und Karl Berger anzutreffen. Aber auch einige neue Gesichter ergänzten die gesellschaftliche Runde. Ortsvorsteher Karl Ebersberger unterstützte als Schiedsrichter. Nach den Finalspielen konnte Anton Hufnagl zu Platz 1, Norbert Lechner zu Platz 2 und OtmarTrapel zu Platz 3 gratuliert werden.
Das ÖVP-Team Ollern-Riederberg gratuliert nochmals allen Gewinnern, dankt allen die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.