24.10.2016, 11:34 Uhr

Kulturleckerbissen im Stalltheater

Hans Theessink und Peter Digruber/ Volksbank (Foto: privat)

Volksbank präsentierte den 11. Tullnerfelder Musik und Literaturtag

KÖNIGSTETTEN (red). Die Marktgemeinde Königstetten und der Tullnerfelder Kulturverein luden bereits zur 11. Ausgabe des Tullnerfelder Musik &Literaturtages ein. Diesmal gab es einen absoluten Kulturleckerbissen! Hans Theessink und die bekannte Schauspielerin Konstanze Breitebner brachten das Stalltheater zum Beben.

Konstanze Breitebner, Schauspielerin, Drehbuchautorin, Moderatorin, bekannt durch viele TV Produktionen und vor allem dem Salzbaron stimmte das Publikum mit einer Lustigen Lesung so richtig auf den Bluesabend ein.
HANS THEESSINK , der mehr als 7.500 Konzerte und 30 Alben in den letzten 50 Jahren zum Besten gab, war in absoluter Topform „on The Road“. Seine Tourneen führen ihn durch Europa, Nord-Amerika, Asien, Australien und Neuseeland. Und schließlich nach Königstetten ins Tullnerfeld.

Dank gilt auch an Angelika Herzog die im Stalltheater ihre Werke ausstellte.
Sowie der Volksbank als Sponsor. Peter Digruber, Marketingleiter war von diesem Abend besonders angetan.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.