25.10.2017, 06:00 Uhr

Durchstarter der Woche: Rosita Dey

(Foto: privat)

Rosita Dey
Qualitätsmanagement; Atzenbrugg

Was machen Sie genau?
Ich unterstütze private und öffentliche Unternehmen bei der Einführung und Optimierung von Qualitäts-, Umwelt- und Sicherheitsmanagementsystemen, wobei das Ziel einerseits die Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben und andererseits die Einhaltung von freiwilligen jedoch notwendigen Vorschriften ist. Dadurch gehen die Unternehmen gestärkt in eine erfolgreiche Zukunft.

Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
Ich habe mich selbständig gemacht, weil ich meine jahrelange Erfahrung insbesondere im Nahrungsmittel- und Biotechnologiebereich an meine Kunden weitergeben möchte und genieße persönlich den Vorteil der Selbständigkeit, indem ich meine eigenen Visionen und Ziele verfolgen kann.

Warum in Atzenbrugg?
Da ich meine Kunden und Partner national und international betreue, bin ich entsprechend flexibel und habe daher meinen Unternehmensstandort bewusst in der Nähe meines Wohnortes und meiner Familie gewählt.

Was macht am meisten Freude?
Die größte Freude bereitet mir die aktive Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Menschen, um damit meinen Beitrag zur Verbesserung der Unternehmensqualität zu leisten.

Ihr Erfolgsrezept?
Immer an sich und seine Ideen glauben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.