Autofahrer wich Reh aus und krachte gegen Baum

4Bilder

FELDKIRCHEN. In den frühen Morgenstunden krachte ein 20-Jähriger mit seinem Auto gegen einen Baum, weil er einem Reh auswich. Passiert ist dies auf der Landshaager Landesstraße Richtung Landshaag. Laut seinen eigenen Angaben wich er dem Reh aus, verlor dabei die Herrschaft über das Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Er krachte bei der abschüssigen Böschung frontal gegen einen Baum und schleuderte anschließend in ein angrenzendes Maisfeld. Nachdem die Rettungskräfte den jungen Lenker versorgt hatten, wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades in das UKH Linz eingeliefert. Am Auto entstand Totalschaden. Die Feuerwehren aus Landshaag und Bad Mühllacken erledigten rasch die Aufräum- und Bergearbeiten, sodass die Straße noch vor Einsetzen des Berufsverkehrs wieder freigegeben werden konnte.  Seitens der Feuerwehren standen dafür rund 35 Einsatzkräfte im Einsatz.

Autor:

Veronika Mair aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.