Backen aus Liebe zum Menschen: 1.000 Euro für das Jugendrotkreuz

Naturbackstuben-Chef Reinhard Honeder und Jugendrotkreuz-Kinder aus Linz und Urfahr-Umgebung beim gemeinsamen Backen.
2Bilder
  • Naturbackstuben-Chef Reinhard Honeder und Jugendrotkreuz-Kinder aus Linz und Urfahr-Umgebung beim gemeinsamen Backen.
  • Foto: OÖRK/Asanger
  • hochgeladen von Veronika Mair

BEZIRK. Liebe geht durch den Magen und stärkt die verbindende Kraft der Menschlichkeit. Brioche-Weckerl mit Rotkreuz-Logo in der Mitte kreierten Mitarbeiter der Naturbackstube Honeder und Mitglieder der Jugendrotkreuz-Gruppen Linz und Urfahr-Umgebung bei einem gemeinsamen Nachmittag in der Backstube. Am Weltrotkreuztag (8. Mai) gab es das Gebäck schließlich in den Honeder-Filialen zu kaufen. „Die Kunden waren von der Idee begeistert und unsere Mitarbeiter verkauften die Brioche-Weckerl mit sehr viel Herzblut“, freut sich Naturbackstuben-Chef Reinhard Honeder. Er und sein Team spendeten den Erlös von 1.000 Euro an die teilgenommenen Jugendrotkreuzgruppen.

Naturbackstuben-Chef Reinhard Honeder und Jugendrotkreuz-Kinder aus Linz und Urfahr-Umgebung beim gemeinsamen Backen.
Autor:

Veronika Mair aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.