Der Froschkönig - Erzähl- und Puppentheater für Frösche, Prinzessinnen und Märchenfreunde

Theatergruppe AlberndorfSamstag, 13. April 2013, Pfarrsaal Alberndorf
von 4 - 99 Jahre
Du kannst es dir aussuchen: Es gibt eine Vorstellung für Frühaufsteher um 10 Uhr und eine Vorstellung für Langschläfer um 16 Uhr. Dauer: 60 Minuten
In den alten Zeiten wo das Wünschen noch geholfen hat, lebte einst ein König dessen Töchter waren alle schön, aber die jüngste war so schön,...
Ruth Humer gelingt es in kurzer Zeit die BesucherInnen in das Reich des Märchens zu entführen. Auf einmal steht man als Besucher mitten im Schlossgarten und geht durch ein Spalier von meterhohen Thujen auf das Königsschloss zu. Ruth Humer versteht es ausgezeichnet, die Märchenfreunde mit ihrem Puppenspiel zu verzaubern.
Kartenreservierung: www.theater-alberndorf.at
Ein Märchenklassiker neu interpretiert von Ruth Humer, theater mOment Spiel: Ruth Humer | Figurenbau: Gerti Tröbinger | Regie: Christoph Bochdansky

Wann: 13.04.2013 10:00:00 Wo: Pfarrsaal, Hauptstraße 26, 4211 Alberndorf In der Riedmark auf Karte anzeigen
Autor:

Theatergruppe Alberndorf aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.