FF Schmiedgassen trug zum zehnten Mal Kuppelcup aus

5Bilder

ENGERWITZDORF. Bereits zum zehnten Mal veranstaltete die Feuerwehr Schmiedgassen den Kuppelcup in Urfahr-Umgebung. 2008 wurde der Parallel-Bewerb zum ersten Mal im Bezirk durchgeführt, mittlerweile hat sich diese Veranstaltung zu einem Fixpunkt für viele Bewerbsgruppen entwickelt. 40 Gruppen nahmen heuer teil, letztendlich konnte sich Schmiedgassen 1 in einem spannenden Finale gegen Schmiedgassen 2 und Altenberg durchsetzen. Die Tagesbestzeit erreichte Schmiedgassen 2 mit einer Zeit von 15,73 Sekunden. Bei der anschließenden Siegerehrung überreichte Abschnitts-Feuerwehrkommandant Christian Breuer und Bürgermeister Herbert Fürst Pokale und Warenpreise an die besten Bewerbsgruppen. Am Sonntag fand die schon traditionelle Feuerwehrmesse mit anschließendem Frühschoppen statt.

Autor:

Veronika Mair aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.