Vernissage des BORG zur Landesausstellung in Bad Leonfelden

2Bilder
Wo: Haus am Ring, Bad Leonfelden auf Karte anzeigen

Schülerinnen der 7C-Kunstklasse des BORG Bad Leonfelden präsentierten vergangenen Dienstag ihr Projekt zur Landesausstellung 2013. Vor zahlreich erschienenen Gästen zeigten sie die beiden Beiträge zu "Alte Spuren - Neue Wege". Zunächst wurde ein Kurzfilm mit dem Titel "Was machst Du heute" vorgestellt, anschließend konnten die Besucher die Fotoausstellung zum Thema "Grenzwanderung" begutachten. Ursprünglich war dies als grenzüberschreitender Beitrag gemeinsam mit dem Gymnasium in Krumau / Cesky Krumlov gedacht, aus finanziellen Überlegungen konnte die tschechische Partnerschule schlussendlich leider nicht im ursprünglich gedachten Ausmaß mitmachen. Dafür sprangen 2 Gastschülerinnen aus dem bischöflichen Gymnasium Budweis ein. Die Präsentation konnte sich jedenfalls sehen

lassen und wird noch während der kommenden 6 Wochen im Haus am Ring zu besichtigen sein, anschließend für 2 Monate in der Sparkasse und schließlich in der Raiffeisenbank Bad Leonfelden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen