Linzer schwitzen für die Euro-League

Thomas Goiginger, 2. v.l., hat sich auf den Notizblock zahlreicher Vereine gespielt: Ein Wechsel soll kein Thema sein.
  • Thomas Goiginger, 2. v.l., hat sich auf den Notizblock zahlreicher Vereine gespielt: Ein Wechsel soll kein Thema sein.
  • hochgeladen von Benjamin Reischl

LINZ (rei). Bei den Linzer Athletikern startet heute nach der Sommerpause das Training. Oliver Glasner bittet seine Mannschaft dann morgen Dienstag am Vormittag zu Laktattests, ehe es dann am Nachmittag um 15 Uhr das erste öffentliche Training für die Fans gibt. Mit dabei sollten auch bereits die Neuzugänge rund um Fabian Benko, Yusuf Otubanjo sowie Markus Wostry und Florian Jamnig sein. Bereits den Weg Richtung Vorarlberg hat Felix Luckeneder bestritten, der vorerst für ein Jahr ins Ländle wechselt.

Autor:

Benjamin Reischl aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.