Der GUUTE Song ist erschienen

Von links: Franz Leibetseder, Chrisella und Herwig Prorok
  • Von links: Franz Leibetseder, Chrisella und Herwig Prorok
  • Foto: Eric Krügl
  • hochgeladen von Veronika Mair

BEZIRK. Zum wirtschaftlichen Schwung der GUUTE Region kommt jetzt auch noch ein musikalischer. Franz Leibetseder, Unternehmer und Musiker aus Walding, hat sich von der GUUTE Idee zu einem Song inspirieren lassen. Gemeinsam mit Herwig Prorok, Joe Resl und Sängerin Chrisella (Christina Haller) ist ein rockiger Song zur erfolgreichen Regionalinitiative des Bezirkes Urfahr-Umgebung entstanden, der nach seiner Premiere beim Frühlingsempfang der WKO Urfahr-Umgebung inzwischen als CD und auf den Musikplattformen verfügbar ist. Das Label Francismusic von Franz Leibetseder hat den 3:14 Minuten langen Song freigegeben. Man findet ihn zum Download auf iTunes, play.google.com, Amazon und cdbaby.

An GUUTE Grundwerte orientiert

Franz Leibetseder, ein praktizierender Netzwerker, hat die GUUTE Ideen in den Song übersetzt und sich dabei sehr zum Gefallen von WKO-Obmann Reinhard Stadler und WKO-Bezirksstellen­leiter Franz Tauber sogar an den vier GUUTE Grundwerten orientiert. Regionalität: „Der Song wurde im Dialekt geschrieben, also in der Sprache der Region. Qualität: Nachwuchskünstlerin Chrisella versteht, mit ihrer Stimme und ihrem sängerischen Talent „mitzureißen“. Kooperation: Dieser Song ist nur durch die Zusammenarbeit mehrerer ausgezeichneter Musiker möglich geworden. Dieser schmissige Titel wird die betriebliche Zusammenarbeit noch zusätzlich emotionell anfeuern. Innovation: Einen Song für die GUUTE Initiative zu kreieren, ist für sich schon eine Innovation.
WKO-Obmann Reinhard Stadler: „Die GUUTE Region hat mit diesem Song nunmehr ihre ,Hymne‘ bekommen. Ich kann nur allen empfehlen, sich diesen Song downzuloaden. Er eignet sich übrigens auch hervorragend als musikalische Programmbereicherung für Veranstaltungen, Firmenevents, Feiern und dergleichen.“

Als CD ist der GUUTE Song auch bei der WKO Urfahr-Umgebung unter Tel. 05-90909-5800 oder urfahr-umgebung@wkooe.at kostenlos erhältlich. Infos dazu auch auf www.guute.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen