Schietz ist neuer Chef des Energie AG Callcenters
Hofübergabe in Niederwaldkirchen: Rottenegger übernimmt Geschäftsleitung von Erika Leibetseder.
ST. GOTTHARD/NIEDERWALDKIRCHEN. Der Rottenegger Manfred Schietz tritt die Nachfolge von Erika Leibetseder als Callcenter-Chef der Energie AG an. Leibetseder wurde in den Ruhestand verabschiedet. Bis zur Integration der OÖ. Ferngas AG war Manfred Schietz Leiter der dortigen Kommunikationsabteilung.
Nun übernimmt er mit dem Callcenter in Niederwaldkirchen eine zentrale Schnittstelle der Energie AG mit den Kunden. Mehr als 1,1 Millionen Kundenkontakte werden pro Jahr registriert. Durch Leibets- eders Engagement wurde das Callcenter als eines der ersten Österreichs 2007 mit dem Zertifikat "Familienfreundlicher Betrieb" ausgezeichnet. Das fast 150-köpfige Team wickelt mittlerweile Großprojekte, wie die Aufnahme von mehr als 70.000 Kunden nach der VKI-Aktion 2014 oder zuletzt die Kommunikationsmaßnahmen bei der Integration der OÖ. Ferngas AG, schon selbstverständlich ab.
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