Simsis Circus Fashion
Waldinger Modeschöpfer produziert jetzt Corona-Schutzmasken

Daniel Simader
  • Daniel Simader
  • Foto: Simsis Circus Fashion
  • hochgeladen von Gernot Fohler

WALDING. Seit 2013 ist Daniel Simader selbstständig mit seiner Modemarke "Simsis Circus Fashion". Wir berichteten damals den Waldinger, der sich auf die Produktion von hochwertigen T-Shirts spezialisiert hat. In den vergangenen zwei Jahren In den letzten 2 Jahren arbeitete er vorrangig für Businesskunden bzw. Firmen und produzierte exklusive Fashion.

Umsatzeinbruch

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise sind auch bei "Simsis Circus Fashion" die Umsätze total eingebrochen. Er suchte nach einer Lösung wie er die Firma erhalten und Umsatz generieren kann. Nach Rücksprache mit seinen Produktionsbetrieben hat Simader beschlossen die Produktion auf wiederverwendbare Mund-Nasen Masken umzustellen. Diese sind aktuell sehr gefragt.

Simader:

"Wir haben es geschafft eine tolle Maske zu designen und können diese sogar mit dem Firmenlogo bedrucken. Des weiteren ist es uns möglich in sehr großen Stückzahlen zu produzieren, eine Schutmaske macht eben weit weniger Arbeit und braucht weniger Stoff als ein T-Shirt. Es gibt auch kein Größenproblem, es genügt eine Einheitsgröße die für alle passt."

"Simsis Circus Fashion" hat sich auf nachhaltige ÖKO-Tex zertifizierte wiederverwendbare Mund-Nasen Stoffmasken spezialisiert.

Mehr Infos: www.simsis-circus.com/

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen