14.06.2017, 00:53 Uhr

FrauenKunstHandwerk Ottensheim

die Kindermode ist auch im Onlineshop erhältlich

OTTENSHEIM. Mehr als 50 Ausstellerinnen lockten am sonnigen Wochenende zahlreiche Besucherinnen und Besucher mit ihrem Kunsthandwerk nach Ottensheim.

Jährlich verleiht Art Austria das Gütesiegel für Qualität in Kunst und Handwerk. FrauenKunstHandwerk Ottensheim trägt dieses Gütesiegel bereits seit Jahren und erreichte im östterreichischschen Ranking letztes Jahr Platz eins!

Der Markt ist nicht nur im Mühlviertel beliebt und bekannt: Künstlerinnen aus ganz Österreich, Deutschland, Slowenien und Tschechien stellten dieses Jahr ihr Kunsthandwerk in Ottensheim aus. Edler Schmuck aus unterschiedlichsten Materialien, Keramikobjekte und Porzellangefäße, Textilkunst und Mode - das Angebot war wieder einmal erstaunlich vielfältig und kreativ.

Weiters waren Melanie Stiftinger und La Boheim für die musikalische Umrahmung zuständig. Nähcafé, Kindertheater und "Unser Gwandkasten", ein Kleidertauschprojekt, durften auch heuer nicht fehlen.


In der Bildergalerie sind einige der Künstlerinnen und ihre Werke zu finden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.