26.11.2017, 09:35 Uhr

Stimmungsvolles Herbstkonzert der Ortsmusik Walding

Am 25. November veranstaltete die Ortsmusik Walding ihr Herbskonzert in der Turnhalle der Volksschule. Zahlreiche Besucher darunter auch Bürgermeister Ing. Johann Plakolm, Pfarrer Franz Schauer und Kaplan Klaus Sonnleitner folgten der Veranstaltung. Ebenso wurden Sponsoren begrüßt und  Musiker geehrt. 

Stimmungsvolles Konzert

Wie in den Jahren davor wurden ausgewählte Musikstücke namhafter Musiker unter anderem ein Best of ein Rainhard Fendrich von der Ortsmusik zum besten gegeben.
Durch den Abend führte Life Radio Moderatorin Barbara Schütz welche das Publikum mit der einen oder anderen Geste zum lachen brachte. 
Am Ende des Konzertes übergab der bisherige Kapellmeister Clemens Umbauer unter Applaus und standing ovation nach 21 Jahren den Dirigentenstab an seinen Nachfolger Stefan Matunak welcher im Anschluss die letzten beiden Stücke dirigierte.  

In der Pause und nach dem Konzert konnte man sich bei Getränken und belegten Broten, Kuchen aber auch Kaffee unterhalten und den sehr Stimmungsvollen und Klangreichen Abend ausklingen lassen. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.