29.08.2014, 20:35 Uhr

Hurra, bald bin ich ein Schulkind!

Anbei ein Gruppenfoto von den Schulanfängern der Marktgemeinde Oberneukirchen-Waxenberg-Traberg mit den beiden Käfern und Regina Atzmüller (Gemeindevorstand) und ganz rechts Vize-Bgmst.in und Obfrau der ÖVP-Frauen Anneliese Bräuer.
Oberneukirchen: Schnopfhagenstadl |

Schultütenfest für alle "Taferlklassler" der Marktgemeinde Oberneukirchen-Waxenberg-Traberg!

Am 8. September 2014 fängt die Schule wieder an. Ganz besonders aufregend ist der erste Schultag für alle Taferlklassler.

Für einen guten Schulstart erhielten daher alle Erstklassler der Marktgemeinde Oberneukirchen-Waxenberg-Traberg eine Schultüte von den ÖVP-Frauen im Schnopfhagen-Stadl in Oberneukirchen überreicht. Davor lud der Hilfswerk Verein Oberneukirchen zum Stück „Das ängstliche Drachenkind“ vom Kasperl Schneiderlino bei freiem Eintritt ein.

Überreicht wurden die schönen Schultüten – heuer waren sie mit einer bunten Eule verziert – traditionell von den beiden Familie-Glück-Käfern „Julia“ und „Felix“.

Im Anschluss gab es einen Luftballonstart, organisiert von der Jungen ÖVP mit ihren engagierten Obmann Klaus Führlinger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.