12.06.2018, 11:28 Uhr

Festakt "90 Jahre FF Laimbach"

Bad Leonfelden: Seit 90 Jahren sind die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Laimbach ehrenamtlich für ihre Mitmenschen im Einsatz. Das Jubiläum wurde mit einem dreitägigen Fest gefeiert.
Vom 8. bis 10. Juni 2018 war das Jubiläumsfest zum "90 Jahre Jubiläum" in der Sporthalle Bad Leonfelden ein voller Erfolg.
Anlässlich des 90-jährigen Bestandsjubiläums wurde am Samstag 9. Juni ein Abschnittsbewerb abgehalten, dabei konnten die Teilnehmer der Feuerwehr Laimbach in Bad Leonfelden ihre gute Form unter Beweis stellen. Nach dem Bewerb fand ein Zeltfest statt und am Sonntag, 10. Juni der Festakt auf dem Programm.Feuerwehrkommandant HBI Albin Thorwartl konnte beim Festakt "90 Jahre FF Laimbach" neben den vielen Besuchern auch Nationalrätin Claudia Plakolm , LAbg. Josef Rathgeb, LAbg Günter Pröller, Bürgermeister Alfred Hartl und Gemeindevertreter begrüßen.
HBI Albin Thorwart bedankte sich sehr herzlich für die zahlreichen Besucher sowie bei den vielen freiwilligen Helfern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.