09.10.2017, 11:29 Uhr

Vorderweißenbach: Leistungsprüfung der Feuerwehr

Die Feuerwehrleute bei der Technischen Leistungsprüfung. (Foto: OAW/ Manfred Rehberger)
VORDERWEIßENBACH. Die Feuerwehren Amesschlag, Bernhardschlag und Vorderweißenbach stellten sich der Technischen Leistungsprüfung. Mit zwei Gruppen in Bronze, einer in Silber und einer in Gold fand die Abnahme statt.

Intensive Vorbereitung

Wochenlang haben sich die Feuerwehren hart auf die Prüfung vorbereitet. Nun wurde diese
von  den Hauptbewerter Harald Eder und seinem Team Karlheinz Pillinger, Manfred Hoffmann und Herbert Prammer erfolgreich durchgeführt. Neun Kameraden erlangten  das begehrte Leistungsabzeichen in Bronze, acht in Silber und Vier in Gold. Anschließend bedankte sich der Feuerwehrkommandant  Johannes Enzenhofer und der Hauptbrandinspektor Karl Mascher bei allen für die Bereitschaft zur Ausbildung in der Technischen Hilfeleistung.  Danach wurden die Abzeichen feierlich überreicht.


Fotos(4): OAW/ Manfred Rehberger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.