„Zusammenarbeit ist das Wichtigste“

Parteitag als Startschuss für den neu gewählten ÖVP-Stadtparteivorstand. | Foto: Monika Aigner
  • Parteitag als Startschuss für den neu gewählten ÖVP-Stadtparteivorstand.
  • Foto: Monika Aigner
  • hochgeladen von Veronika Mair

BAD LEONFELDEN. Vor nicht weniger als 180 Besuchern ging kürzlich der Stadtparteitag der ÖVP Bad Leonfelden in Szene. Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde auch der Stadtparteivorstand neu gewählt.
Dabei wurde das Team rund um Stadtparteiobmann Bürgermeister Alfred Hartl bestätigt. „Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern unserer Gesinnungsgemeinschaft sowie bei allen Mitbürgern für das Vertrauen. Das Wichtigste ist und bleibt für Bad Leonfelden die funktionierende Zusammenarbeit im Gemeinderat und das gelebte Miteinander in unserer Stadtgemeinde“, Hartl.
Als erste Gratulanten stellten sich Bezirksparteiobmann Nationalrat Michael Hammer aus Altenberg und Landtagsabgeordneter Bürgermeister Josef Rathgeb aus Oberneukirchen ein. In ihren Beiträgen unterstrichen sie die gute Zusammenarbeit mit den Verantwortungsträgern der ÖVP Bad Leonfelden im Bezirk. „Der volle Saal spiegelt sowohl die Stärke als auch die Anerkennung der ÖVP in Bad Leonfelden eindeutig wieder“, so der Bezirksparteiobmann.
Für die Zukunft hat sich die ÖVP Bad Leonfelden inhaltlich und auch personell neu aufgestellt. Die Weiterentwicklung des Schulstandortes, die Schaffung neuer Arbeitsplätze und Initiativen im Bereich Wohnbau gehören zu den zentralen Themen der kommenden Monate und Jahre. Als Stellvertreter des Stadtparteiobmanns wurden die Gemeinderäte Thomas Wolfesberger, Bernhard Kastner und Lukas Grasböck bestellt.

Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.