03.01.2018, 10:31 Uhr

Waldinger Langläufer trainierten in Schöneben

Über 50 Personen kamen gleich nach Weihnachten nach Schöneben um unter Anleitung der Langlauf Instruktoren der Naturfreunde Walding an der Langlauf Technik zu feilen. Am ersten Tag ging es für Anfänger und dann am zweiten Tag für Fortgeschrittene in der Klassischen und Skating Technik darum, gleich die richtige Technik zu lernen. „Das war super, da lerne ich mir von Haus aus keine falsche Technik ein, wenn ich unter Anleitung von Profis die ersten Schritte mache“, so eine Kursteilnehmerin. Auch die drei Instruktoren Hans, Heli und Sylvia waren von den überaus motivierten Teilnehmern begeistert.
Als nächstes geht es Mitte Jänner zu einem weiteren Training nach Ramsau/Dachstein und eine Woche später nach Maria Alm. Dort steht neben Langlauf auch Schneeschuh Wandern am Programm.
Infos unter: www.naturfreunde-walding.info oder www.loipenbericht.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.