1. Mai in Treffen

Unser Maibaum!
14Bilder

Herrliches Wetter, viele Gäste und fröhliche Kinder - so hat Treffen den 1. Mai gefeiert. Der Orstvorsitzende der SPÖ Treffen, Ewald Rijavec, begrüßte die Kärntner Nationalrätin, Frau Mag. Christine Muttonen, als Festrednerin.
Die Marktmusik spielte ihrem Kapellmeister Manfred Pernull - so wie jedes Jahr zum 1. Mai - "sein" Geburtstagsständchen. Die Kinder hatten viel Spaß mit der Hupfburg, demStreichelzoo und natürlich dem Baumkraxln.
Hausherr, Bgm. Karl Wuggenig, genoss den Nachmittag mit "seinen" Treffnerinnen und Treffnern.
Das alles war aber nur möglich, weil die "wachsame Junge Generation" in der Nacht davor ein Kettensägeattentat auf unseren Maibaum in letzter Minute abwehren konnte.

Autor:

georg berger aus Villach Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen