Besondere Auszeichnung

Im Spiegelsaal der Knt. Landesregierung wurde am 20. November 2017 die Bergbau und Hütten Traditionsmusik Arnoldstein für ihre jahrelange und intensive Probenarbeit mit dem Kärntner Löwen des Landes Kärnten ausgezeichnet. Diese Ehre wird nur jenen Blasmusikvereinen zuteil, die innerhalb von 5 Jahren bei mindestens drei Bezirkswertungsspielen (Marsch- und Konzertwertung) teilnehmen und dabei mindestens 250 Punkte erreichen. Bei der Verleihung mit dabei und erster Gratulant war natürlich Bürgermeister Erich Kessler.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen